A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

K 3 Beiträge in dieser Lexikon Kategorie

Karneol

Karneol hat seinen Namen aufgrund seiner Farbe. Er ist ein orangefarbener bis brauner Chalcedon. Synonyme für Karneol sind Coralin und Kornalin. Man findet ihn in Uruguay, Botswana und Indien....

Konglomerat

Konglomerate bilden sich, wenn die Trümmerstücke nach der Verwitterung durch Wasser wenige Kilometer transportiert und dabei abgerollt wurden

Kunzit

Kunzit ist 1902 in Kalifornien entdeckt worden von dem Edelsteinfachmann George Frederick Kunz und ist auch nach ihm benannt worden. Bedeutende Kunzit Vorkommen sind in Afghanistan, Madagaskar,...
Harry
Harry
Hallo Ich bin Harry von Kehuna Stones and Senses und helfe bei Fragen gerne weiter
Willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten
whatspp icon whatspp icon