Pyrit Sonnen

Filter schließen
 
  •  
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Unsere zart schimmernden Pyritsonnen stammen aus den USA, genau gesagt aus Illinois.

Pyrit bedeutet ursprünglich Feuerstein und wurde schon in der Antike zur

Erzeugung eines Funkenschlags eingesetzt.

Selbsterkenntnis steigern und Verborgenes aufdecken werden den Pyritsonnen als Wirkung zugeschrieben.

Das Besondere am Pyrit ist die weitreichende Wirkung, denn er überträgt seine Energie,

wenn man sich nur in seiner Nähe aufhält.

Jede einzelne Maserung in der Pyrit Scheibe spiegelt die Einwirkung der Natur wieder

und macht sie zu einem Einzelstück.

Die volkstümlichen Begriff "Gesundheitsstein", "Katzengold" oder auch "Inkastein"

beweisen, daß Pyritsonnen schon sehr, sehr lange Zeit bekannt und verwendet wurden

Zuletzt angesehen
Elisabeth
Elisabeth
Hallo Ich bin Elisabeth von Kehuna Stones and Senses und helfe bei Fragen gerne weiter
whatspp icon whatspp icon