Versteinertes Holz Scheiben Schalen Buchstützen

Filter schließen
von bis
 
1 von 2
1 von 2

Versteinertes Holz 

Versteinertes Holz gilt als beliebtes Dekorationsobjekt.

Es hilft auch sich zu erden, wenn man dazu neigt, sich in Gedanken zu verlieren.

Zur Meditation eignet sich eine Scheibe zum Draufsetzten.

Je nachdem, ob die Holzsubstanz durch Quarz oder Opal ersetzt wurde,

spricht man entsprechend von verquarztem oder opalisierendem Holz.

Versteinertes Holz kann nur dann entstehen, wenn das Holz durch Sedimentsbedeckung

sehr schnell vom Sauerstoff abgeschnitten wurde. Ansonsten würde das Holz vermodern.

Versteinertes Holz kann weltweit vorkommen, bedeutende Vorkommen liegen

in den USA, Brasilien, Australien und auf Madagaskar

Kaufen Sie versteinertes Holz bei kehuna Stones and Senses

Harry
Harry
Hallo Ich bin Harry von Kehuna Stones and Senses und helfe bei Fragen gerne weiter
Willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten
whatspp icon whatspp icon