Qualität von Edelsteinen und Mineralien

Hallo Werte Besucher!
Wir möchten einfach mal erzählen wie das ist mit Qualität von Steinen Edelsteinen !
Fakt ist nur ca 10 % von 100% der Steine sind in einer super Qualität und um diese 10 % kämpfen alle das heißt schon wenn die Mineralien und Edelsteine aus der Mine kommen stehen schon die Einkäufer parat und man muss schnell sein um das beste zu bekommen .
Wir selbst sind schon immer 2 Tage vorher vor Ort bevor die Internationalen Messen aufsperren um die schönsten Edelsteine zu ergattern.

 

Anbei noch einmal unsere Kontakte
Kehuna Stones and Senses
A-4020 Linz
Auerspergstr 23

Edelsteine Mineralien Onlinshop

Telefon : 0043(0)732/781224
Mail:         office@kehuna.a
                elisabeth@kehuna.at


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Harry
Harry
Hallo Ich bin Harry von Kehuna Stones and Senses und helfe bei Fragen gerne weiter
Willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten
whatspp icon whatspp icon