A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

Ulexit

Ulexit hat seinen Namen von einem Chemiker Namens Ulex witerer Name ist Fernsehstein.
Herkunft dieses Steines ist meist USA

Mineralklasse
Formel:
NaCa[B5O6(OH)6) • 5 H2O + K.Mg

Mohshärte: 1 - 2
Dichte: 1,9 - 2,0
Spaltbarkeit:vollkommen
Strichfarbe: weiß
Transparenz: durchsichtig bis durchscheinend.

Heilwirkungen
Aufmerksamkeit, stabilisierend, hilft bei Schwächeanfällen

Ulexit

ulexit trommelstein, heilstein
Ulexit
Ulexit wurde nach einem Chemiker benannt später wurde er auch Fernsehstein genannt ca 2 cm groß Herkunft ist Kalifornien Ulexit ist weiß durchsichtig bis durchscheinend Dieser Stein kann helfen Dinge so zu sehen wie sie...
6,00 €
Harry
Harry
Hallo Ich bin Harry von Kehuna Stones and Senses und helfe bei Fragen gerne weiter
Willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten
whatspp icon whatspp icon