Räucherwerk Räuchermischungen von Indigo Enterprises

Topseller
Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Weihrauch und Harze von INDIGO
Edle Düfte erheben Deine Sinne
sie öffnen Tore zu höherem Bewusstsein und schenken Dir neue Möglichkeiten auf Deinem Weg - im Innen und Außen
Die Verwendung von reinen Harzen zum Räuchern gehörte früher zu den reinsten und kostbarsten Opfergaben an das Himmelsvolk. Denn Harze wurden mit Gold aufgewogen. Laut Überlieferung ist das Harz das "Blut" oder die "Seele" der Pflanze und durch das Räuchern ermöglicht es uns den Zugang zu den höheren Ebenen. Die unterschiedlichsten Harze hatten und haben in allen Kulturen einen wichtigen Platz bei feinstofflichen Arbeiten. Zum Beispiel wird Weihrauch "der Göttlichmacher" genannt und ist wegen seiner hellen, reinen Farbe und seiner starken Ausstrahlung dem Geistigen zugeordnet und somit männlich. Die Myrrhe, von bräunlicher, erdiger Farbe ist dem Erdhaften verbunden und weiblich. Kein Wunder, daß man beide gerne mischt. Aber auch für physische Zwecke sind Harze ein unentbehrlicher Bestandteil der Naturapotheke. Der Duft von Harzen lädt Dich herzlich ein, mit der Geschichte und Tradition unterschiedlicher Kulturen in Verbindung zu treten und ermöglicht Dir zu Hause, eine Duftreise in ferne Länder zu unternehmen.

REINIGUNG MIT RÄUCHERWERK von INDIGO
Die physische Reinigung ist wohl für die meisten Menschen selbstverständlich. Die energetisch feinstoffliche Reinigung ist der weitere wichtige Teil der Reinigung. Einerseits schließt sie den physischen Bereich mit ein - Beseitigung unangenehmer Gerüche, Klärung von spürbar "dicker Luft" - andererseits erstreckt sie sich bis in unsere Gefühls- und Gedankenwelt. Bevor wir uns energetisch harmonisieren und Kraft tanken, ist es günstig, störende Einflüsse zu bereinigen. Das Räuchern ist eine der wenigen Methoden, bei der ungünstige energetische Strukturen nicht nur "verschoben", sondern durch den Kontakt mit dem Element Feuer, tatsächlich aufgelöst werden. Die freigewordenen Kräfte stehen uns nach dem Räuchern als "Lebensenergie" wieder zur Verfügung. Die förderliche Bewegungsrichtung beim REINIGEN ist GEGEN DEN UHRZEIGERSINN, linksdrehend.

HARMONISIERUNG MIT RÄUCHERWERK von Indigo
Harmonisierung bedeutet, sich beider Seiten ein- und derselben Sache bewusst zu sein, sie zu achten und jene zu wählen, die im Moment für dich hilfreich ist. Die energetisch, feinstoffliche Harmonisierung ist der Grundstein für unsere Ausgeglichenheit und Balance in allen Lebensbereichen. Harmonisierung heißt nicht, dass es kein Ungleichgewicht, keine Schwierigkeiten oder Probleme mehr geben wird - Harmonisierung bedeutet, kommende Veränderungen und Herausforderungen des Lebens werfen dich nicht mehr so leicht aus der Bahn. Die Harmonisierung des Körpers, eines Raumes oder Gegenstandes ist die stabile Grundlage für jeden darauffolgenden Energieaufbau. Die förderliche Bewegungsrichtung beim HARMONISIEREN ist in 8-ER-SCHLEIFEN.

Einen ausgewogenen körperlichen, geistigen und gefühlsmäßigen Zustand im Rhythmus des Lebens zu erreichen, ähnelt dem Balanceakt eines Hochseilartisten. Manchmal können wir nur mit großer Anstrengung das Gleichgewicht halten und manchmal geht das ganz leicht. Die folgenden Räuchermischungen können dir dabei helfen, die eigene Ausgeglichenheit zu fördern.

Elisabeth
Elisabeth
Hallo Ich bin Elisabeth von Kehuna Stones and Senses und helfe bei Fragen gerne weiter
whatspp icon whatspp icon