Unser Shop

Kurz zu unserer Geschichte

Aus unserem  ehemaligen Salz-Laden wurde ein kleines Mineralien-Geschäft.

Bald wurde uns dieses Geschäft jedoch zu klein, um unsere Schätze der Natur präsentieren zu können. Kurzentschlossen eröffneten wir 2009 ein größeres Geschäft in der Eisenhandstraße 45. Einige Zeit führten wir beide Geschäfte gleichzeitig. Für unsere Kunden in Linz, war dies jedoch nicht so prickelnd, da wir unsere Unikate aufteilen mussten und interessierte Kunden zwischen den beiden Geschäften pendelten, um wirklich das Schönste und für sie passendste zu finden. 2010 wurde aus ehemals 2 Geschäften eins. Dafür richteten wir zusätzlich ein Lager ein.

Gerne bohren wir auch Ihre mitgebrachten Edelsteine,
Bilder unserere Maschinen anbei 

 

  • eine große Auswahl an Amethystdrusen ,
  • Achaten in allen Formen und Größe,
  • Rohsteine zur Schmuckherstellung oder als energievolle Heilsteine
  • Besondere Deko-Elemente aus dem Hause der Natur
  • Und, und, und,…

In der Zeit unseres Wachstums haben wir auch unsere Online-Präsenz nicht vernachlässigt. Nach einigen Updates und vielen Verbesserungen ist unser Web-Shop laut unseren Kunden nun auch richtig gut geworden.

Alle Bestellungen die bei uns bis 12 Uhr eingehen werden noch am gleichen Tag versendet. Täglich werden die Pakete von unserem Partner abgeholt. Wir sind nun in der Lage österreichweit binnen 1 Tag nach Zahlungseingang zu liefern. Selbst für Pakete nach Deutschland brauchen wir nur 2 - 3 Arbeitstage. Ein sehr zufriedener Kunde schrieb uns: Die sind ja schneller, als Lucky Luke, und jeder weiß: Lucky Luke ist wirklich schnell.

Gleichzeitig wurde ein Logistiksystem entwickelt bei dem wir immer genau wissen was am Lager ist bzw. wo sich unsere Pakete befinden (Versand).

Großes Augenmerk legen wir darauf, dass unsere Onlinekunden aus dem In- und Ausland bei Fragen umgehend eine Antwort erhalten. Unser Telefon ist täglich außer Sonntag zwischen 9 - 18 h besetzt. E-mails beantworten wir auch Sonntags.

 

Anbei noch einmal unsere Kontakte

 

Kehuna Stones and Senses

A-4020 Linz

Auerspergstr. 23

www.kehuna.at

Telefon : 0043(0)732/781224

Mail:         office@kehuna.at

                 elisabeth@kehuna.at

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Harry
Harry
Hallo Ich bin Harry von Kehuna Stones and Senses und helfe bei Fragen gerne weiter
Willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten
whatspp icon whatspp icon